Startgebühren


20 Euro bis 21. Juli 2024

Die Gebühr geben die swa zu 100 Prozent weiter an den Spendenpartner.
Die swa spenden zusätzlich 50 Cent pro zurückgelegte Runde.

Die Anmeldung wird erst gültig nach Überweisung der Startgebühr:
Konto: Stadtwerke Augsburg (swa)
Stadtsparkasse Augsburg
IBAN: DE22 7205 0000 0000 0120 13
BIC: AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: swa Spendenlauf 2024, Name des Teilnehmenden und Teilnehmernummer

Die Teilnehmernummer erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Nach erfolgter Anmeldung besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Startgebühr.


 

Anmeldung swa-Spendenlauf

Datenschutzhinweis:

Mit der Teilnahme an diesem Laufwettbewerb erkläre ich mich mit der elektronischen Speicherung der wettkampfrelevanten Daten und der Veröffentlichung der Teilnehmerlisten und Ergebnisse in Aushängen, im Internet und in Publikationen einverstanden. Eine dauerhafte Verfügbarkeit von Ergebnislisten im Internet beeinträchtigt nicht die Persönlichkeitsrechte. Außerdem erkläre ich mich hiermit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Laufveranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Medien Werbung und Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können. Sportler, die nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sind bzw. auf eine Unkenntlichmachung der eigenen Daten bestehen, müssen dies schriftlich vor dem Wettkampf dem Veranstalter erklären. Dem Wunsch des Teilnehmers, der erst nach dem Wettkampf eine Nichtveröffentlichung seines Ergebnisses oder seiner Fotos und Videos wünscht, kann nicht entsprochen werden!