Am 7. August fand das Leichtathletik-Abendsportfest der SpVgg Auerbach/Streitheim auf der Sportanlage Rothtal in Horgau statt. Neben den Läufen über 1000 und 3000m, konnten sich die Teilnehmer über zahlreiche Sprintdistanzen, sowie die klassischen Disziplinen Kugelstossen, Speerwurf, Hoch- und Weitsprung messen.

Als Läuferhochburg der Stadt Augsburg waren die TG Viktoria Augsburg an diesem Abend mit 7 Athleten/innen am Start, die ihre aktuelle Form auf der Bahn austesten konnten. Gelaufen sind unsere Teilnehmer über die 1000 und 3000m.

Aber nicht nur das sportliche stand an diesem Tag im Vordergrund, viel mehr auch das gemeinsame Teilnehmer mit den Trainingskameraden an einem Wettkampf. Für alle Interessenten, welche gerne einmal bei uns hineinschnuppern möchten, wir trainieren jeden Dienstag Abend um 18:30 an der Sportanlage-Süd in Augsburg.