Pünktlich im Ziel mit den CEP Pacern

Voll im Trainingsplan, Anmeldung rechtzeitig abgeschickt, Zielzeit im Kopf? Dann kann der swa Straßenlauf Augsburg ja losgehen. Damit der Traumzeit zwischen Startschuss und Ziellinie auch wirklich nichts im Wege steht, braucht es jetzt nur noch eins: Die richtige Unterstützung.
Genau deswegen bringt das CEP PacerTeam wieder ein ganzes Rudel an motivierten Pacern mit nach Augsburg, die euch auf eurer persönlichen Strecke begleiten, anfeuern und pünktlich ins Ziel bringen. Ausgestattet sind die Pacer mit einem Running Outfit inklusive Compression Socks von CEP und Beachflags mit den Zielzeiten auf dem Rücken. Also: JUST FOLLOW THE FLAG!

Die folgenden Zielzeiten behalten die CEP Pacer für euch am 26.09.2021 im Auge:
Halbmarathon: 1:30 – 1:45 – 2:00 – 2:15

Und falls ihr schon mal wissen wollt, wie die Gesichter zur jeweiligen Flag aussehen, stellen wir euch die CEP Pacer für den swa Strassenlauf Augsburg hier vor:
swa STRASSENLAUF Augsburg – PacerTeam.de

Informationen zur Marke CEP – ENJOY THE PRESSURE:
Demanding – Activating – Enjoyable: CEP bringt Athleten dazu, ihr Potenzial zu aktivieren und bietet ihnen Produkte für den ganzen Körper – mit und ohne Kompression. Anspruchsvolle Freizeitsportler sowie High-Performance Athleten haben mit CEP noch mehr Freude am Sport. Die Produkte aktivieren und unterstützen durch physischen Druck auf der Haut eine Vielzahl körpereigener Funktionen – während der Belastung und bei der Regeneration danach.
CEP ist einer der führenden Hersteller aktivierender Kompressionsbekleidung im Sport und eine Marke der Firma medi. Der Grundstein für das international erfolgreiche Unternehmen medi wurde 1951 gelegt. Im Jahre 2007 startete CEP mit der Produktion hochtechnischer Kompressionssocken und profitierte seitdem von der medizinischen Expertise des Mutterkonzerns, einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Kompressionsprodukte. Mittlerweile umfasst das Sortiment der Premiummarke CEP neben Socken und Strümpfen auch Tights, Hosen und Shirts für die Bereiche Running, Training, Hiking und Skiing. Alle Produkte werden in Zusammenarbeit mit anerkannten Wissenschaftlern, Sportärzten, Profisportlern und Designern individuell für die jeweilige Sportart entwickelt und nach höchsten Qualitätsstandards produziert.
Weitere Informationen findest du unter www.cepsports.com